rtech

JOBS

Oracle Datenbankentwickler (m/w)

Oracle Datenbankentwickler (m/w)

voriger Job
nächster Job


SPEZIALISTEN

Derzeit keine Experten

Das Unternehmen

Die Firma rtech engineering GmbH wurde 2007 gegründet. Grundlage war eine Firmenerweiterung des seit 1999 bestehenden Ingenieurbüros Michael Resch CAD e.U, welches sich als Anbieter für Projekt-, Ausführungs- und Montageplanung erfolgreich am Markt in Österreich, Deutschland und den CEE Staaten etabliert hat. Unsere Zielgruppen sind vorwiegend Generalunternehmer, Bauherrn, Immobilienunternehmen, Ingenieurbüros und Installationsunternehmen.


Philosophie

Wir schätzen und achten dauerhafte Geschäftsbeziehungen mit unseren Partnern. Unsere Erfahrungen, innovatives Denken und umfangreiches Know How machen uns zu einem verlässlichen und loyalen Partner. Wir arbeiten termintreu, kostenorientiert und international mit einheitlichen länderübergreifenden Qualitätsstandards. Wir denken und handeln partnerschaftlich und stets im Interesse unserer Kunden. Laufende Verbesserung der Arbeitsprozesse in Abstimmung mit unseren Kunden bilden die Grundlage für Transparenz und Effizienz. Durch laufende Schulungsprogramme sind unsere Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand der Technik.